Juliane

1958geboren
1978 Abitur
1980Gesellenprüfung Friseurin 
1982 Gesellenprüfung Keramikfachschule Landshut
1983Selbständig Keramikwerkstatt in Kalchreuth bei Nürnberg
1985Eröffnung Werkgalerie Hochwart Reichenau
  
  

Die Hochwart

wurde 1833 am höchsten Punkt der Insel Reichenau als Teehäuschen und Belvedere erbaut. 1868 ging sie in den Besitz der Gemeinde über und wurde seither ganz unterschiedlich genutzt.

1985 zog ich mit meiner Keramikwerkstatt in das Gebäude mit dem herrlichen Ausblick

1997 kam die Galerie für Kunsthandwerk dazu. Hier zeige ich neben Keramik aus eigener Produktion aus anderen Werkstätten Hüte, Schals, Schmuck, Gerät, Glas, Taschen und vieles mehr.

Seit 2008 bewirte ich meine Kundschaft mit Kaffee, Tee, hausgemachten Kuchen und kalten Getränken.  

Gib hier deine Überschrift ein